Karriere - Header

Offene Stellen und Auszubildende

Unsere Mitarbeitenden erbringen täglich Höchstleistungen für die Notenstein La Roche Kunden. Deshalb rekrutieren wir gezielt Talente und fördern sie nachhaltig. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir leben einen kooperativen Führungsstil. 

 

Sie sind auf der Suche nach Herausforderungen und Chancen für Ihre Laufbahn? Möchten Sie gemeinsam im Team Grosses leisten und erreichen? Bewerben Sie sich bei uns. 

 

Offene Stellen

15. Februar 2017
German – English Translator
40%
Gesamte Schweiz

Notenstein La Roche Private Bank Ltd specializes in investment advisory services and wealth management. The St. Gallen-based private bank has 13 locations across Switzerland, employs around 500 members of staff and manages assets of approx. CHF 21 billion. Our aim is to be one of the leading private banks in Switzerland, and to this end we invest in highly skilled, motivated employees. To strengthen our Language Services team, we are seeking an in-house

 

German – English Translator (40%)

 

Role

  • Translating a variety of texts (e.g., finance, marketing, legal, general) from German into English

  • Carrying out quality assurance on translations

  • Proofreading texts produced by non-native English speakers

  • Checking and signing off print proofs for publications, brochures, etc.

  • Coordinating work provided by external translation partners and liaising with members of our in-house Italian and French teams

     

Desired skills & qualifications

  • Native speaker of English

  • Excellent knowledge of French an advantage

  • A degree/diploma in translation

  • Several years’ experience of translating in the area of banking/finance

  • Good computer skills (MS Office, Windows, Outlook) and experience of CAT tools (SDL Trados Studio)

  • A flair for writing and editing

  • Ability to work under pressure and as part of a team

  • Attention to detail

  • Excellent interpersonal and communicational skills

 

The position is a 40% position and the place of work would be at one of our bank’s branches.

 

We offer attractive conditions of employment plus excellent benefits and a varied area of responsibility within a young, motivated team. Our corporate culture is characterized by short decision-making channels, structural transparency and a cooperation-based management style.

 

For more information on the vacancy, kindly contact Marina Franchini on +41 91 912 11 71.

 

Are you interested in this opportunity? Kindly send your application letter and CV to

 

Notenstein La Roche Private Bank Ltd

Mr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Phone  071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

14. Februar 2017
Mitarbeiter/in Advisory
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren konsequenten Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
 

Mitarbeiter/in Advisory (100%)

 

Das Advisory-Team bietet fachliche Unterstützung für Kundenberater und Kunden im Bereich komplexer Investitionsfragen, Anlageideen und -vorschlägen in allen Anlageklassen (inklusive Strukturierter Produkte) und stützt sich sowohl auf die Arbeit des Notenstein La Roche eigenen Research-Teams, wie auch auf digitale Tools externer Partner.

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Fachliche Unterstützung beim Aufbau und Weiterentwicklung des Bereiches Advisory als entscheidende Schnittstelle zwischen Kundenberater und Research;

  • Gezielte Unterstützung der Kundenberater zur Identifikation geeigneter Anlageideen, Portfoliooptimierung, der Beantwortung komplexer Anfragen, sowie der Beratungs- und Verkaufsunterstützung in Kundengesprächen;

  • Mitarbeit in verschiedenen bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten und Ausschüssen;

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie;

  • Regelmässiges Halten von Präsentationen intern / extern.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Höhere Ausbildung / Studium in Volks- oder Betriebswirtschaftslehre oder Finance (FH / Universität);

  • Entsprechende Weiterbildung von Vorteil (z.B. AZEK, CFA, FRM);

  • Souveränes Auftreten und Fähigkeit inhaltliche Sachverhalte in einfachen Worte zu präsentieren;

  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges und exaktes Arbeiten;

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, und Überzeugungskraft;

  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz;

  • Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Landessprache von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

09. Februar 2017
Investment Controller/in Private Banking
40–60%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir per März 2017 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Investment Controller/in Private Banking (40–60%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Überwachung Vermögensverwaltungsmandate für Privatkunden und institutionelle Kunden;

  • Überprüfung von internen Anlagegrenzen und Kundenrestriktionen;

  • Abstimmung mit dem Portfolio Management  und Kundenberatern bei Abweichungen im Rahmen der Kontrolltätigkeit;

  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Legal & Compliance, IT und Business Development bei der Weiterentwicklung von Investment Compliance Prozessen.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) mit wirtschaftswissenschaftlichem oder juristischen Hintergrund;

  • Berufserfahrung im Bereich Risk Controlling, Portfoliomanagement oder Investment Compliance, vorzugsweise auf einer Bank/ Asset Manager bzw. in einer Beratungs-/Prüfgesellschaft;

  • Gute MS Excel-Kenntnisse sowie Affinität für Zahlen;

  • Kenntnissen im Kernbanken System Avaloq sehr von Vorteil;

  • Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise;

  • Hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit;

  • Hohes Qualitätsbewusstsein, sowie ein ausgeprägtes, analytisches und vernetztes Denkvermögen;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Mit einem grossen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet die Position ein hohes Mass an Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Die zu besetzende Stelle eignet sich auch sehr gut für Wiedereinsteiger/innen.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

08. Februar 2017
Junior Aktienanalyst/in
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir unser Team Anlagestrategie & Research per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Junior Aktienanalyst/in (100%)  

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Sekundäranalyse (Buy-Side) von Schweizer Aktien unter anderem aus den Sektoren Banken, Versicherungen sowie Immobilien;

  • Erarbeiten von Empfehlungen sowie regelmässigen Publikationen (Fact Sheets, Updates) zu den Gesellschaften;

  • Bereitstellen von Empfehlungslisten im Aktienbereich;

  • Koordination und Zusammenarbeit mit unseren externen Research-Partnern im Bereich Aktien Europa und USA sowie Fondsresearch;

  • Unterstützung der Kundenberater im Rahmen der Berater- und Akquisitionstätigkeit;

  • Erstellen von individuellen Kundenpräsentationen, Anlagevorschlägen, Statistiken und Portfolioanalysen;

  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Anlagestrategie & Research.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossenes finanz-/ wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni / FH);

  • Idealerweise abgeschlossenen fachspezifische Weiterbildung (AZEK, CFA);

  • Bereits erste Berufserfahrung im Bereich Research / Aktienanalyse;

  • Gute Kenntnisse im Wertschriftenbereich sowie Interesse an den Finanzmärkten werden vorausgesetzt;

  • IT-Affinität, gute Bloomberg, MS Office und Excel Kenntnisse;

  • Gute redaktionelle Fähigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse;

  • Selbständige, strukturierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise;

  • Gewinnende, teamfähige Persönlichkeit mit einer guten Mischung aus hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen.

 

Für ein junges, engagiertes Talent bietet diese Stelle die Möglichkeit, auf qualitativ hohem Niveau mitzuarbeiten und sich langfristig weiterzuentwickeln. Sie sind es gewöhnt die «Extra-Meile» zu gehen, treffen im Kontakt mit internen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

 

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Position mit optimalen Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einem kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

30. Januar 2017
Assistent/in Betreuung externe Vermögensverwalter
60-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per April 2017 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in Betreuung externe Vermögensverwalter (60–100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere Externen Vermögensverwalter;

  • Unterstützung der Kundenberater in allen administrativen Belangen;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen (nat. und jur. Personen inkl. Abklärungen bei Spezialeröffnungen) sowie Konto-/Depotverwaltung (Saldierungen, Mutationen), Erfassen von Börsenaufträgen, Überwachung von Fälligkeiten;

  • Verwaltung der Agenden und Pendenzen-Management;

  • Saubere Pflege der elektronischen Kunden-Datenbanken;

  • Transaktionsunterstützung (Zahlungsverkehr, Börsenaufträge etc.);

  • Mithilfe bei repräsentativen Kundenanlässen;

  • Telefonischer Kontakt mit internen Stellen und externen Kunden;

  • Ansprechperson für technische Belange.

 

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren, idealerweise mit externen Vermögensverwaltern;

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, z.B. Serienbriefe etc.), praktische Erfahrung mit Avaloq von Vorteil;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse; Kenntnisse in Französisch von Vorteil;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Telefon 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

30. Januar 2017
Assistent/in Anlageberatung
100%
Basel

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in Anlageberatung (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle deutsch-, französisch- und englischsprachige Kundschaft;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen, Mutationen,  Börsenaufträge, Überwachung von Fälligkeiten);

  • Unterstützung der Kundenberater beim Erstellen von Präsentationsunterlagen;

  • Organisation und administrative Betreuung von Kundenmeetings;

  • Allgemeine Assistenz-Aufgaben, Abklärungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch;

  • Terminkoordination und Pendenzen-Management;

  • Administrative Unterstützung bei der Kundendokumentation;

  • Unterstützung bei internen und externen Anlässen;

  • Ansprechperson für technische Belange.

 

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren;

  • Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, z.B. Serienbriefe etc.)

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

11. Januar 2017
Leiter/in Advisory
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende.

 

Für den weiteren konsequenten Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Zürich per 1. Februar oder nach Vereinbarung eine/n

 

Leiter/in Advisory (100%)

 

Das Advisory-Team bietet fachliche Unterstützung für Kundenberater und Kunden im Bereich komplexer Investitionsfragen, Anlageideen und -vorschlägen in allen Anlageklassen (inklusive Strukturierter Produkte) und stützt sich sowohl auf die Arbeit des Notenstein La Roche eigenen Research-Teams, wie auch auf digitale Tools externer Partner.

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Strategische, fachliche und personelle Weiterentwicklung des Bereiches Advisory als entscheidende Schnittstelle zwischen Kundenberater und Research;

  • Gezielte Unterstützung der Kundenberater zur Identifikation geeigneter Anlageideen, Portfoliooptimierung, der Beantwortung komplexer Anfragen, sowie der Beratungs- und Verkaufsunterstützung in Kundengesprächen;

  • Leitung des Advisory-Teams von aktuell total 3 FTE;

  • Verantwortlich für die Mitarbeit in verschiedenen bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten und Ausschüssen;

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie;

  • Regelmässiges Halten von Präsentationen intern / extern;

  • Mitglied des Investment Committee und des Portfolio Selection Committees.

 

Wir wenden uns an eine initiative, engagierte und vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Höhere Ausbildung / Studium in Volks- oder Betriebswirtschaftslehre oder Finance (FH / Universität);

  • Entsprechende Weiterbildung von Nutzen (z.B. AZEK, CFA, FRM)

  • Mehrjährige Erfahrung im Investment Advisory / Active Advisory sowohl für Schweizer als auch internationale Kunden;

  • Research-Erfahrung im Bereich von Obligationen, Aktien, Fonds und/oder Alternative Anlagen von Vorteil;

  • Souveränes Auftreten und Fähigkeit komplexe Sachverhalte in einfachen Worte zu präsentieren;

  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges und exaktes Arbeiten;

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft;

  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz;

  • Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil;

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen und ein Team zielorientiert zu führen?

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, Human Resources, unter +41 71 242 56 23 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Michael Schiefner.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

Nicolle Vrhovac

«Die praxisnahe Ausbildung
erlaubt es mir, früh Verantwortung
zu übernehmen.»

 

Nicolle Vrhovac, Lernende, St. Gallen

Deine Lehre als Kauffrau oder Kaufmann Bank

Die dreijährige Lehre zur Kauffrau oder zum Kaufmann Bank (E-Profil oder BM1-Profil) bei Notenstein La Roche bereitet dich auf deine Karriere in der Bankbranche vor. Durch Einsätze in verschiedenen Abteilungen erarbeitest du dir fundierte wirtschaftliche und bankfachliche Kenntnisse. Neben den Stationen bei der Notenstein La Roche Privatbank erhältst du Einblicke in die Tätigkeit der Arizon Sourcing AG. Dort arbeitest du beispielsweise im Zahlungsverkehr. Zudem besuchst du während deiner Lehrzeit überbetriebliche Kurse und die kaufmännische Berufsschule.

Eveline Keller

Kontakt

 

Eveline Keller, Human Resources, Bohl 17, 9004 St. Gallen, Schweiz

+41 71 242 57 29, E-Mail senden