Karriere

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Unsere Mitarbeitenden erbringen täglich Höchstleistungen für die Notenstein La Roche Kunden. Deshalb rekrutieren wir gezielt Talente und fördern sie nachhaltig. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir leben einen kooperativen Führungsstil. 

 

Sie sind auf der Suche nach Herausforderungen und Chancen für Ihre Laufbahn? Möchten Sie gemeinsam im Team Grosses leisten und erreichen? Bewerben Sie sich bei uns. 

 

19. September 2017
Mitarbeiter/in Office Management
80-100%
Chur

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unserer Niederlassung in Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/in Office Management (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle Kundschaft;

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen, Zahlungs- und Börsenaufträge, Überwachung von Fälligkeiten und der Kasse;

  • Unterstützung der Kundenberater beim Erstellen von Präsentationsunterlagen;

  • Organisation und administrative Betreuung von Kundenmeetings;

  • Terminkoordination und Pendenzen-Management;

  • Administrative Unterstützung bei der Kundendokumentation;

  • Unterstützung bei internen und externen Anlässen;

  • Allgemeine Office Management Tätigkeiten;

  • Gastgeber/in für unserer Gäste.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, selbständige und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Zuverlässige, einsatzfreudige und flexible Persönlichkeit;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "MacherIn" und schätzen es Tag für Tag Aussergewöhnliches zu leisten?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

13. September 2017
Leiter/in Finanz- und Vorsorgeplanung
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank bietet umfassende Dienstleistungen für vermögende Privatkunden an. Entsprechend investieren wir in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Notenstein La Roche Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz präsent. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

Für den weiteren Ausbau der Vermögensplanung mit Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in Zürich eine/n

 

Leiter/in Finanz- und Vorsorgeplanung (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Führung und Ausbau des bestehenden Angebotes der Vermögensplanung, insbesondere Finanz-& Vorsorgeplanung, überobligatorische Vorsorge, Steuern und Nachlass;

  • Wahrnehmung von Kundenkontakten mit ergebnisverantwortlicher Bearbeitung von Berater- und Kundenanfragen;

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Tax und Legal;

  • Konzipierung und Durchführung von Schulungen und Vorträgen für ein internes und externes Publikum;

  • Mitarbeit und Führung in Projekten zur Verbesserung und Erweiterung des Angebotes.

 

Wir wenden uns an eine initiative, engagierte und vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger, erfolgreicher Leistungsausweis in der Vermögensplanung inklusive Führungserfahrung;

  • Einschlägige Ausbildungen wie etwa eidg. dipl. Finanzplanungsexperte oder Dipl. Steuerexperte;

  • Reisetätigkeit zur Unterstützung unserer Berater und Bedienung unserer Kunden in allen Niederlassungen;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein, gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Verankerung und Netzwerk im Bereich Vermögensplanung in der Schweiz;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Deutsch und mindestens eine weitere Landesprache in Wort und Schrift.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Kunden stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Sie werden direkt dem Leiter Privatkunden Schweiz rapportieren. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, Human Resources, unter +41 71 242 56 23 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner,  bewerbung@notenstein-laroche.ch.

01. September 2017
Finanz- und Vorsorgeplaner/in (60–100%)
60-100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizer Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir per sofort eine/n

 

Finanz- und Vorsorgeplaner/in (60–100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Umfassende Beratung in den Bereichen Vermögens-, Vorsorge-, Steuer und Nachlassplanung
  • Erstellung von Analysen und massgeschneiderten Finanzplanungen für unsere Kunden
  • Fachliche Unterstützung der Kundenberater
  • Auftritte als Fachperson bei internen und externen Veranstaltungen

 

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Finanz- und Vorsorgeplaner sowie in der Privatkunden Beratung mit entsprechendem Netzwerk im Grossraum St.Gallen
  • Höhere Aus- und Weiterbildungen wie etwa Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis oder MAS Financial Planning
  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke
  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;
  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen
  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

07. August 2017
Kundenberater/in
80-100%
Chur

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Chur nach Vereinbarung eine/n erfahrenen

 

Kundenberater/in (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf der Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Fallweise Übernahme von bestehenden Kundenpositionen möglich

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken, mit Unterstützung unserer Fachspezialisten

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Wealth Planning, Finanzierungen, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein,  gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Gute Verankerung und Netzwerk im Grossraum in Chur  und/oder Graubünden.

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und erfahrenen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

07. August 2017
Kundenberater/in
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Privatbank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Zürich nach Vereinbarung eine/n erfahrenen

 

Kundenberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf der Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Fallweise Übernahme von bestehenden Kundenpositionen möglich

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken, mit Unterstützung unserer Fachspezialisten

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Wealth Planning, Finanzierungen, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein,  gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Gute Verankerung und Netzwerk im Grossraum Zürich;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und erfahrenen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

07. August 2017
Kundenberater/in
100%
Luzern

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Luzern nach Vereinbarung eine/n oder zwei erfahrene

 

Kundenberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Übernahme von bestehenden Kundenpositionen aufgrund Pensionierung des aktuellen Kundenberaters;

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie eine umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken;

  • Anbieten von massgeschneiderten Dienstleistungen, die dem Kunden auch tatsächlich einen Mehrwert aufzeigen;

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein, Bescheidenheit, gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Verankerung und Netzwerk in der Region Zentralschweiz;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

Michael Schiefner

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