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Unsere Mitarbeitenden erbringen täglich Höchstleistungen für die Notenstein La Roche Kunden. Deshalb rekrutieren wir gezielt Talente und fördern sie nachhaltig. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir leben einen kooperativen Führungsstil. 

 

Sie sind auf der Suche nach Herausforderungen und Chancen für Ihre Laufbahn? Möchten Sie gemeinsam im Team Grosses leisten und erreichen? Bewerben Sie sich bei uns. 

 

15. Januar 2018
Lohn- und HR-Sachbearbeiter/in
100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir für unser HR-Team per 1. April 2018 oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

 

Lohn- und HR-Sachbearbeiter/in (100%)

 

Das Human Resources der Notenstein La Roche versteht sich als kompetenter Dienstleister, der einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Unser Ziel ist es, ganzheitlich dazu beizutragen, dass die Notenstein La Roche eine attraktive Arbeitgeberin im dynamischen Bankensektor ist.

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Stellvertretung der Lohnverantwortlichen inkl. Vorerfassung, Nachbearbeitung und Jahresendarbeiten;

  • Administration Sozialversicherung (AHV, IV, Unfall- und Krankheitsmeldungen; EO-Meldungen, Mutterschaften etc.);

  • Kompetente Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in den Bereichen Payrolling und Sozialversicherungen;

  • Unterstützung in der Personaladministration von A-Z (Eintritt, Mutation, Austritt);

  • Mitarbeit im Zeitmanagement;

  • Unterstützung in HR-Projekten.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person mit folgendem Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR-Fachmann/-frau;

  • Ausgewiesene Erfahrungen im Lohnwesen und der Personaladministration von mindestens zwei Jahren;

  • Kenntnisse in SAP und dem HR-Informationssystem Workday von Vorteil;

  • Motivierte, belastbare und leistungsbereite Persönlichkeit;

  • Exakte Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Qualitätsbewusstsein;

  • Selbständige und strukturierte Vorgehensweise, organisatorisches Flair mit gutem Prioritätenmanagement;

  • Ausgeprägter Teamgeist;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil.

 

Sie stehen Veränderungen offen gegenüber und bringen sich aktiv ein? Das Erledigen von administrativen HR-Aufgaben bereitet Ihnen Freude und Sie verfügen über eine hohe Bereitschaft, täglich hochwertige HR-Dienstleistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil. Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug bieten wir herausfordernde Karrieren und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Bankenumfeld, übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Wir fördern, anerkennen und belohnen die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources, bewerbung@notenstein-laroche.ch.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

12. Januar 2018
Mitarbeiter/in Fund Desk
100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank bietet umfassende Dienstleistungen für vermögende Privatkunden an. Entsprechend investieren wir in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Schweizer Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeitende und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir per Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
 

Mitarbeiter/in Fund Desk (100%)

 

Die Abteilung Fund Desk nimmt die Depotbankfunktion für Schweizer kollektive Kapitalanlagen sowie Anlagestiftungen wahr. Sie ist zuständig für die Durchführung der Depotbankkontrolle gemäss Kollektivanlagegesetz bei Notenstein La Roche Anlagefonds wie auch Anlagefonds von Drittparteien.

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • NAV-Kontrolle von Anlagefonds;

  • Investitionskontrolle von Anlagefonds;

  • Plausibilisieren von Fondstransaktionen;

  • Key Account Management;

  • Beantwortung von Anleger- und Kundenanfragen;

  • Erstellung von finanziellen Reportings und Präsentationen;

  • Aufbau neuer Anlagefonds- und Anlagestiftungsbeziehungen;

  • Gesamtkoordination bei der Abwicklung von Lancierungen, Fusionen, Übernahmen oder Liquidationen von Anlagefonds;

  • Vertretung der Depotbank in Fondsprojekten;

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung / kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder wirtschafts-/finanzwissenschaftliches Studium (Universität / FH);

  • Praxiserfahrung im Fonds- oder Anlagestiftungs-Bereich wünschenswert;

  • Avaloq-Kenntnisse wünschenswert;

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel;

  • Analytische und vernetzte Denkweise;

  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein;

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

09. Januar 2018
Portfoliomanager/in
100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir für unser Team Portfolio Management per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
 

Portfoliomanager/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Operative Verantwortung für die Umsetzung von diskretionären Vermögensverwaltungsmandaten;

  • Tägliche Überwachung der Portfolios zur Einhaltung der Anlagerichtlinien, Kundenvorgaben, Liquiditätsbewirtschaftung, Re-Investitionen und Risikokontrollen;

  • Erstellen von individuellen Kundenpräsentationen, Anlagevorschlägen und Portfolioanalysen;

  • Ansprechpartner und Unterstützung der Kundenberater im Rahmen der Beratungs- und Akquisitionstätigkeit u.a. in Kundengesprächen;

  • Übernahme vielfältiger Supportaufgaben, Projekten sowie Reporting- und Kontrollaufgaben;

  • Laufende Marktbeobachtung und Ableitung von Schlussfolgerungen für die Vermögensverwaltungsstrategie;

  • Weiterentwicklung von Prozessen, Tools und Systemen im Portfoliomanagement.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Portfoliomanagement;

  • Abgeschlossenes Finanz- / Wirtschaftsstudium (FH/Uni) oder höhere bankfachliche Ausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung wie CFA oder AZEK (CIIA) erwünscht;

  • Regelmässige funktionsadäquate Weiterbildungen off-/on-the-job;

  • Leidenschaft, Freude und Interesse an den Börsen- und Kapitalmärkten sowie dem allgemeinen Wirtschaftsgeschehen;

  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten;

  • Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten;

  • Teamfähige und flexible Persönlichkeit mit kundenorientierter Arbeitsweise;

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Landessprache von Vorteil.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil. Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug bieten wir herausfordernde Karrieren und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Bankenumfeld, übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Wir fördern, anerkennen und belohnen die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

21. Dezember 2017
Assistent/in Private Banking International
80-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir zum weiteren Aufbau per sofort oder nach Vereinbarung eine/n wissbegierige/n

 

Assistent/in Private Banking International (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Unterstützung und Entlastung der Kundenberater in allen Belangen der Kundenberatung- und Betreuung im Zusammenhang mit unserer anspruchsvollen Kundschaft aus Westeuropa;

  • Telefonischer Kundenkontakt, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen;

  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen und Akquisitionsgesprächen;

  • Eingabe, Kontrolle und Überwachung von Börsenaufträgen, Zahlungen, etc.;

  • Selbstständige Depot- und Kontoeröffnungen, Erstellung von Verträgen, Archivierung;

  • Bewirtschaftung und Verwaltung der Kundendossiers im Bankensystem;

  • Abwicklung von Saldierungen, Wertschriftenaus- und Einlieferungen;

  • Erstellung von Anlagevorschlägen und anderen Power-Point Präsentationen;

  • Organisation von Kundenmeetings und Reisen der Kundenberater, Terminkoordination;

  • Ansprechperson für IT, interne und externe Fachstellen.

 

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren;

  • Kenntnisse im grenzüberschreitenden Bankgeschäft;

  • Interesse an internationalen Finanzmärkten;

  • Gute Windows-Kenntnisse (Excel, Word, etc.) und Avaloq Kenntnisse von Vorteil;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Professionalität, Diskretion, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.

 

Sie stehen Veränderungen offen gegenüber und möchten sich beruflich in Richtung Kundenberatung weiterentwickeln? Sehen Sie Ihre Zukunft in der anspruchsvollen Anlageberatung und der individuellen Vermögensverwaltung?

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil. Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug bieten wir herausfordernde Karrieren und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Bankenumfeld, übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Wir fördern, anerkennen und belohnen die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation.

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

bewerbung@notenstein-laroche.ch

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