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Unsere Mitarbeitenden erbringen täglich Höchstleistungen für die Notenstein La Roche Kunden. Deshalb rekrutieren wir gezielt Talente und fördern sie nachhaltig. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir leben einen kooperativen Führungsstil. 

 

Sie sind auf der Suche nach Herausforderungen und Chancen für Ihre Laufbahn? Möchten Sie gemeinsam im Team Grosses leisten und erreichen? Bewerben Sie sich bei uns. 

 

19. Juli 2017
Jr. Anlageberater/in
100%
Basel

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Basel nach Vereinbarung eine/n

 

Jr. Anlageberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Vorbereitung von Anlagevorschlägen;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen, Zahlungs- und Börsenaufträge, Überwachung von Fälligkeiten;

  • Unterstützung der Kundenberater und des Niederlassungsleiters beim Erstellen von Präsentationsunterlagen;

  • Allgemeine Assistenz-Aufgaben, Abklärungen und Korrespondenz und Unterstützung bei internen und externen Anlässen;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken, mit Unterstützung unserer Fachspezialisten;

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Wealth Planning, Finanzierungen, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung

  • Entsprechende erste Berufserfahrung als Assistenz in der Anlageberatung und/oder Vermögensverwaltung;

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein,  gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungspotential bietet diese Position spannende Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Umfeld. Sie werden sukzessive über einen längeren Zeitraum an das Aufgabengebiet eines Anlageberaters herangeführt. Eine entsprechende berufsbegleitende Weiterbildung wird unterstützt.

 

Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und erfahrenen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

19. Juli 2017
Compliance Officer/in
60-100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir zur Verstärkung unseres Bereiches Compliance per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Compliance Officer/in (60-100%)

 

Die Compliance-Abteilung ist Teil des Geschäftsfelds Legal & Compliance und unterstützt und berät die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeitenden im Zusammenhang mit gesetzlichen, regulatorischen und internen Vorschriften, marktüblichen Standards und Standesregeln. Im Mittelpunkt stehen insbesondere die Erkennung, Beurteilung und Abgabe von Empfehlungen in Bezug auf Compliance-Risiken.

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Überwachung der Einhaltung sämtlicher aufsichts-, standes- und strafrechtlicher Regelungen (insbesondere GwG, GwV-FINMA, VSB sowie Sanktions- und Embargoregelungen);

  • Beratung und Unterstützung der Frontmitarbeiter bei Compliance-Aspekten im Tagesgeschäft sowie juristischer Support für alle Niederlassungen;

  • Umsetzung von rechtlichen und regulatorischen Vorgaben und Erkenntnissen in internen Richtlinien und Weisungen sowie die Durchsetzung und Überwachung deren Einhaltung;

  • Durchführung von in- und externen Schulungen zu den Themen Geldwäschereiprävention, Sorgfaltspflichten und Compliance im Allgemeinen;

  • Erstellen von Anträgen, Stellungnahmen, Reportings und Berichterstattungen zuhanden von Führungsgremien;

  • Mitarbeit in Projekten sowie Mitentwicklung und Verfassen von internen und externen Publikationen und Artikeln.

 

Zu Ihrer Verantwortung gehören insbesondere die Abklärungen im Rahmen der Geldwäschereiprävention und der Sorgfaltspflichten, Überprüfung von Portfolioeröffnungen, Überwachung und Kategorisierung von Kundenbeziehungen und Transaktionen sowie die selbständige Betreuung von Compliance-Fällen. Die Einleitung von zusätzlichen Abklärungen, Erstellen von rechtlichen Analysen, Beurteilung von möglichen GwG-Meldefällen sowie die Überwachung des Zahlungsverkehrs sind dabei nur einige der interessanten und vielfältigen Herausforderungen, denen Sie sich im Tagesgeschäft stellen werden.

 

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften bzw. vergleichbare juristische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung  als Compliance Officer/in in einer Bank;

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein,  gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen, Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit;

  • Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Professionalität;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten;

  • Avaloq Kenntnisse von Vorteil;

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; jede weitere Landessprache (insb. Italienisch) ist von Vorteil.

 

Schätzen Sie es, in einem jungen und motivierten Team zusammen mit weiteren Rechtsanwälten und Juristen zu arbeiten? Treffen Sie im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton, sind verantwortungsbewusst und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

12. Juli 2017
Jr. Mitarbeiter/in Kundenstammdaten
60-100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir zur Verstärkung unseres Bereiches CIF per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Jr. Mitarbeiter/in Kundenstammdaten (60-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erfassung, Mutation und Kontrolle der Kundenstammdaten;

  • Verwaltung und Kontrolle sämtlicher Kundenverträge auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit nach den "Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken (VSB)";

  • Ansprechpartner bei Rückfragen und Abklärungen für Kundenberater und weitere interne Stellen.

  • Korrekte Umsetzung regulatorischer Anforderungen wie bspw. FATCA, AIA und weitere.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere fundierte kaufmännische Grundbildung;

  • Quereinstieg aus anderen Branchen möglich;

  • Rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein;

  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise;

  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil;

  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit.

 

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

12. Juli 2017
Mitarbeiter/in Kundenstammdaten
60-100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir zur Verstärkung unseres Bereiches CIF per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

 

Mitarbeiter/in Kundenstammdaten (60-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erfassung, Mutation und Kontrolle der Kundenstammdaten;

  • Verwaltung und Kontrolle sämtlicher Kundenverträge auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit nach den "Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken (VSB)";

  • Betreuung der CIF-Hotline sowie Bearbeitung von Anfragen und Abklärungen mit diversen internen Stellen (z.B. Legal & Compliance);

  • Korrekte Umsetzung regulatorischer Anforderungen wie bspw. FATCA, AIA und weitere;

  • Mitarbeit in Projekten.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere fundierte kaufmännische Grundbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position;

  • Rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein;

  • Vernetzte Denkweise;

  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise;

  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil;

  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit;

  • Erfahrung mit dem Kernbankensystem Avaloq von Vorteil.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Mit einem grossen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet die Position ein hohes Mass an Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

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11. Juli 2017
Kundenberater/in
80-100%
Chur

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Schweizerische Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Chur nach Vereinbarung eine/n

 

Kundenberater/in (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf der Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Fallweise Übernahme von bestehenden Kundenpositionen möglich

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken, mit Unterstützung unserer Fachspezialisten

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Wealth Planning, Finanzierungen, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein,  gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Gute Verankerung und Netzwerk im Grossraum in Chur  und/oder Graubünden.

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und erfahrenen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

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03. Juli 2017
Fixed Income Analyst/in
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir für unser Team Anlagestrategie & Research per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Fixed Income Analyst/in (100%)  

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Sekundäranalyse (Buy-Side) von Obligationen diverser Währungen;

  • Erarbeiten von Empfehlungen sowie regelmässigen Publikationen ( Updates) zu den Gesellschaften;

  • Bereitstellen von Empfehlungslisten im Fixed Income Bereich;

  • Koordination und Zusammenarbeit mit unseren externen Research-Partnern im Bereich Fixed Income;

  • Unterstützung der Kundenberater im Rahmen der Berater- und Akquisitionstätigkeit;

  • Erstellen von individuellen Kundenpräsentationen, Anlagevorschlägen, Statistiken und Portfolioanalysen;

  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Anlagestrategie & Research.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossenes finanz-/ wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni / FH);

  • Idealerweise abgeschlossenen fachspezifische Weiterbildung (AZEK, CFA);

  • Bereits erste Berufserfahrung im Bereich Research / Fixed Income;

  • Gute Kenntnisse im Wertschriftenbereich sowie Interesse an den Finanzmärkten werden vorausgesetzt;

  • IT-Affinität, sehr gute Bloomberg Kenntnisse, MS Office und Excel Kenntnisse;

  • Gute redaktionelle Fähigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse;

  • Selbständige, strukturierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise;

  • Gewinnende, teamfähige Persönlichkeit mit einer guten Mischung aus hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen.

 

Für ein junges, engagiertes Talent bietet diese Stelle die Möglichkeit, auf qualitativ hohem Niveau mitzuarbeiten und sich langfristig weiterzuentwickeln. Sie sind es gewöhnt die "Extra-Meile" zu gehen, treffen im Kontakt mit internen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

 

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Position mit optimalen Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einem kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

28. Juni 2017
Assistent/in Private Banking
80-100%
Chur

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unserer Niederlassung in Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in Private Banking (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle Kundschaft;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen, Zahlungs- und Börsenaufträge, Überwachung von Fälligkeiten und der Kasse;

  • Unterstützung der Kundenberater und des Niederlassungsleiters beim Erstellen von Präsentationsunterlagen;

  • Organisation und administrative Betreuung von Kundenmeetings;

  • Allgemeine Assistenz-Aufgaben, Abklärungen und Korrespondenz;

  • Terminkoordination und Pendenzen-Management;

  • Administrative Unterstützung bei der Kundendokumentation;

  • Unterstützung bei internen und externen Anlässen;

  • Allgemeine Office Management Tätigkeiten.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren;

  • Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, z.B. Serienbriefe etc.)

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen anzubieten?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

27. Juni 2017
Assistent/in CEO / CFO
100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen  suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in CEO / CFO (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Inhaltliche Unterstützung und Entlastung des CEO und CFO im Tagesgeschäft;

  • Ausarbeitung von CEO-Präsentationen für interne und externe Anspruchsgruppen;

  • Mitarbeit in CEO- / CFO-Projekten;

  • Erstellung von Dokumenten für Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und weitere Fachgremien;

  • Vorbereitung, Umsetzung und Auswertung von Geschäftsleitungs-Projekten;

  • Unterstützung und Vorbereitung von Benchmarking-Dokumentation sowie Verhandlungsunterlagen zu Leistungsvereinbarungen
    mit gruppeninternen wie externen Dienstleistern;

  • Erarbeitung von diversen Analysen, Statistiken sowie Arbeits- und Sitzungsunterlagen;

  • Unterstützung im Rahmen der strategischen und finanziellen Planung;

  • Koordinationsfunktion: Schnittstelle zwischen CEO und Geschäftsleitungsmitgliedern.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person mit folgendem Profil:

  • Kürzlich erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder Rechtswissenschaftsstudium (Master) an einer Universität/Fachhochschule;

  • Entsprechende erste Berufserfahrung in der Finanzindustrie in Form von Praktika;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gewinnendes Auftreten, hohe Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten;

  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint etc.);

  • Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Anspruchsgruppen und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen anzubieten?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

20. Juni 2017
Aktienanalyst/in
80-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir für unser Team Anlagestrategie & Research per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Aktienanalyst/in (80-100%)  

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Sekundäranalyse (Buy-Side) von Schweizer Aktien (Sektorenverantwortung);

  • Erarbeiten von Empfehlungen sowie regelmässigen Publikationen (Fact Sheets, Updates) zu den Gesellschaften;

  • Bereitstellen von Empfehlungslisten im Aktienbereich;

  • Koordination und Zusammenarbeit mit unseren externen Research-Partnern im Bereich Aktien Europa und USA sowie Fondsresearch;

  • Unterstützung der Kundenberater im Rahmen der Berater- und Akquisitionstätigkeit;

  • Erstellen von individuellen Kundenpräsentationen, Anlagevorschlägen, Statistiken und Portfolioanalysen;

  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Anlagestrategie & Research.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossenes finanz-/ wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni / FH);

  • Idealerweise abgeschlossenen fachspezifische Weiterbildung (AZEK, CFA);

  • Bereits erste Berufserfahrung im Bereich Research / Aktienanalyse;

  • Gute Kenntnisse im Wertschriftenbereich sowie Interesse an den Finanzmärkten werden vorausgesetzt;

  • IT-Affinität, gute Bloomberg, MS Office und Excel Kenntnisse;

  • Gute redaktionelle Fähigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse;

  • Selbständige, strukturierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise;

  • Gewinnende, teamfähige Persönlichkeit mit einer guten Mischung aus hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen.

 

Für ein junges, engagiertes Talent bietet diese Stelle die Möglichkeit, auf qualitativ hohem Niveau mitzuarbeiten und sich langfristig weiterzuentwickeln. Sie sind es gewöhnt die "Extra-Meile" zu gehen, treffen im Kontakt mit internen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

 

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Position mit optimalen Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einem kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

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19. Juni 2017
Assistent/in Anlageberatung
80-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in Anlageberatung (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle Kundschaft;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen, Zahlungs- und Börsenaufträge, Überwachung von Fälligkeiten;

  • Unterstützung der Kundenberater beim Erstellen von Präsentationsunterlagen;

  • Organisation und administrative Betreuung von Kundenmeetings;

  • Allgemeine Assistenz-Aufgaben, Abklärungen und Korrespondenz;

  • Terminkoordination und Pendenzen-Management;

  • Administrative Unterstützung bei der Kundendokumentation;

  • Unterstützung bei internen und externen Anlässen;

  • Ansprechperson für technische Belange.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren;

  • Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, z.B. Serienbriefe etc.)

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen anzubieten?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

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12. Juni 2017
Kundenberater/in
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Privatbank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Zürich nach Vereinbarung eine/n

 

Kundenberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf der Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Fallweise Übernahme von bestehenden Kundenpositionen möglich

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken, mit Unterstützung unserer Fachspezialisten

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Wealth Planning, Finanzierungen, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein,  gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Gute Verankerung und Netzwerk im Grossraum Zürich;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und erfahrenen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

23. Juni 2017
Mitarbeiter/in Kundenstammdaten
100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung CIF im Corporate Center Legal & Compliance per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/in Kundenstammdaten (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Identifikation von natürlichen und/oder juristischen Personen sowie die Erfassung, Mutation und Kontrolle der Kundenstammdaten;

  • Verwaltung und Kontrolle sämtlicher Kundenverträge auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit nach den "Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken (VSB)";

  • Ansprechpartner bei Rückfragen und Abklärungen für Frontmitarbeiter und weitere interne Stellen;

  • Korrekte Umsetzung regulatorischer Anforderungen wie bspw. FATCA, AIA und weitere.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere fundierte kaufmännische Grundbildung und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position;

  • Rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein;

  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise;

  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil;

  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit;

  • Erfahrung mit dem Kernbankensystem Avaloq von Vorteil.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Mit einem grossen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet die Position ein hohes Mass an Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

31. Mai 2017
Kundenberater/in
100%
Luzern

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Luzern nach Vereinbarung eine/n oder zwei

 

Kundenberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Übernahme von bestehenden Kundenpositionen aufgrund Pensionierung des aktuellen Kundenberaters;

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie eine umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken;

  • Anbieten von massgeschneiderten Dienstleistungen, die dem Kunden auch tatsächlich einen Mehrwert aufzeigen;

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein, Bescheidenheit, gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Verankerung und Netzwerk in der Region Zentralschweiz;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

Michael Schiefner

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Michael Schiefner, Human Resources, Bohl 17, 9004 St. Gallen, Schweiz

+41 71 242 56 23, E-Mail senden