Karriere - Header

Offene Stellen

Unsere Mitarbeitenden erbringen täglich Höchstleistungen für die Notenstein La Roche Kunden. Deshalb rekrutieren wir gezielt Talente und fördern sie nachhaltig. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir leben einen kooperativen Führungsstil. 

 

Sie sind auf der Suche nach Herausforderungen und Chancen für Ihre Laufbahn? Möchten Sie gemeinsam im Team Grosses leisten und erreichen? Bewerben Sie sich bei uns. 

 

22. Juni 2017
Team-Assistent/in
80-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Team-Assistent/in (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Unterstützung des CIO im administrativen Bereich;

  • Unterstützung der Analysten (Aktien, Obligationen, Fonds);

  • Pflege von Dokumenten, Excel-Tabellen sowie der internen Datenbanken;

  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Publikationen;

  • Mitarbeit in Projekten.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung;

  • Zahlenaffinität und Interesse an Finanzmärkten;

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint etc.), praktische Erfahrung mit Bloomberg von Vorteil;

  • Redaktionelle Fähigkeiten, stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein; 

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

20. Juni 2017
Sachbearbeiter/in Interne Kontrolle
60%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Interne Kontrolle im Bereich Risk Controlling per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Sachbearbeiter/in Interne Kontrolle (60%)

 

Die Abteilung Interne Kontrolle ist für den Unterhalt und die Weiterentwicklung des Internen Kontrollsystems und für das Controlling operationeller Risiken zuständig. Zudem trägt die Interne Kontrolle die Verantwortung für die Grundlagen und die Überwachung der Informationssicherheit sowie für das Projektcontrolling.

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Administrative Unterstützung des Teams;

  • Dokumentation von Prozessen und Schlüsselkontrollen;

  • Unterstützung des Teams bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems;

  • Unterstützung des Teams bei der Identifikation und Bewertung von Risiken in den Prozessen im Rahmen von Risk Assessments;

  • Unterstützung des Teams bei der Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit der Kontrollen.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im betriebswirtschaftlichen / kaufmännischen Bereich;

  • Bankfachliche Kenntnisse von Vorteil;

  • Gutes analytisches Denkvermögen sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten;

  • Rasche Auffassungsgabe, hohes Engagement und Motivation;

  • Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise;

  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Diese Stelle eignet sich hervorragend für Wiedereinsteiger/innen.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

20. Juni 2017
Aktienanalyst/in
80-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir für unser Team Anlagestrategie & Research per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Aktienanalyst/in (80-100%)  

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Sekundäranalyse (Buy-Side) von Schweizer Aktien (Sektorenverantwortung);

  • Erarbeiten von Empfehlungen sowie regelmässigen Publikationen (Fact Sheets, Updates) zu den Gesellschaften;

  • Bereitstellen von Empfehlungslisten im Aktienbereich;

  • Koordination und Zusammenarbeit mit unseren externen Research-Partnern im Bereich Aktien Europa und USA sowie Fondsresearch;

  • Unterstützung der Kundenberater im Rahmen der Berater- und Akquisitionstätigkeit;

  • Erstellen von individuellen Kundenpräsentationen, Anlagevorschlägen, Statistiken und Portfolioanalysen;

  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich Anlagestrategie & Research.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossenes finanz-/ wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni / FH);

  • Idealerweise abgeschlossenen fachspezifische Weiterbildung (AZEK, CFA);

  • Bereits erste Berufserfahrung im Bereich Research / Aktienanalyse;

  • Gute Kenntnisse im Wertschriftenbereich sowie Interesse an den Finanzmärkten werden vorausgesetzt;

  • IT-Affinität, gute Bloomberg, MS Office und Excel Kenntnisse;

  • Gute redaktionelle Fähigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse;

  • Selbständige, strukturierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise;

  • Gewinnende, teamfähige Persönlichkeit mit einer guten Mischung aus hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen.

 

Für ein junges, engagiertes Talent bietet diese Stelle die Möglichkeit, auf qualitativ hohem Niveau mitzuarbeiten und sich langfristig weiterzuentwickeln. Sie sind es gewöhnt die "Extra-Meile" zu gehen, treffen im Kontakt mit internen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.

 

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Position mit optimalen Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einem kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

20. Juni 2017
Assistent/in Anlagestrategie & Research
80-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in Research (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Unterstützung der Analysten (Aktien, Obligationen, Fonds) in allen administrativen Belangen;

  • Pflege von Dokumenten, Excel-Tabellen sowie der internen Datenbanken;

  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Publikationen;

  • Mitarbeit in Projekten rund um das Thema Anlagestrategie & Research;.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung;

  • Zahlenaffinität und Interesse an Finanzmärkten;

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint etc.), praktische Erfahrung mit Bloomberg;

  • Redaktionelle Fähigkeiten, stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein; 

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

19. Juni 2017
Assistent/in Anlageberatung
80-100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in Anlageberatung (80-100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle Kundschaft;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen, Zahlungs- und Börsenaufträge, Überwachung von Fälligkeiten;

  • Unterstützung der Kundenberater beim Erstellen von Präsentationsunterlagen;

  • Organisation und administrative Betreuung von Kundenmeetings;

  • Allgemeine Assistenz-Aufgaben, Abklärungen und Korrespondenz;

  • Terminkoordination und Pendenzen-Management;

  • Administrative Unterstützung bei der Kundendokumentation;

  • Unterstützung bei internen und externen Anlässen;

  • Ansprechperson für technische Belange.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren;

  • Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, z.B. Serienbriefe etc.)

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen anzubieten?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

12. Juni 2017
Kundenberater/in
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Privatbank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Zürich nach Vereinbarung eine/n

 

Kundenberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf der Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Fallweise Übernahme von bestehenden Kundenpositionen möglich

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken, mit Unterstützung unserer Fachspezialisten

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Wealth Planning, Finanzierungen, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein,  gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Gute Verankerung und Netzwerk im Grossraum Zürich;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und erfahrenen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

20. Juni 2017
Mitarbeiter/in Vertrieb Private Banking
100%
Zürich

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/in Vertrieb Private Banking (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Mitarbeit bei der Umsetzung strategischer Initiativen bei der Entwicklung von Produkt- und Dienstleistungsideen sowie der Förderung der Vertriebsleistung;

  • Ausarbeitung von Produktideen in Zusammenarbeit mit dem Anlagebereich;

  • Unterstützung beim Ausbau von Kooperationen innerhalb der Notenstein La Roche Gruppe:

  • Durchführung von Pricing-Analysen und Analyse von Führungskennzahlen;

  • Leitung von Teilprojekten;

  • Weiterentwicklung bestehender Tools der Vertriebssteuerung (u.a. Performance Management, Kundenbuchplanung);

  • Operative Umsetzung von Vertriebskampagnen.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in Ökonomie (BWL, VWL, Banking) oder Ingenieurwissenschaften und entsprechende Erfahrung in der Finanzbranche, von Vorteil im Private Banking;

  • Markt- und Produkte-Know-how essentiell sowie Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil;

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Konstruktive Kommunikations- und interpersonelle Fähigkeiten sowie eine positive Einstellung («can-do»-Mindset);

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Analytisches, unternehmerisches und vernetztes Denken;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

20. Juni 2017
Assistent/in Anlageberatung
100%
Basel

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unsere Niederlassung in Basel suchen wir für das Geschäftsfeld Private Banking per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/in Anlageberatung (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere anspruchsvolle deutsch-, französisch- und englischsprachige Kundschaft;

  • Operationelle Aufgaben wie z.B. Depot- und Kontoeröffnungen, Mutationen,  Börsenaufträge, Überwachung von Fälligkeiten);

  • Unterstützung der Kundenberater beim Erstellen von Präsentationsunterlagen;

  • Organisation und administrative Betreuung von Kundenmeetings;

  • Allgemeine Assistenz-Aufgaben, Abklärungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch;

  • Terminkoordination und Pendenzen-Management;

  • Administrative Unterstützung bei der Kundendokumentation;

  • Unterstützung bei internen und externen Anlässen;

  • Ansprechperson für technische Belange.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung bzw. eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren;

  • Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, z.B. Serienbriefe etc.)

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;

  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein;

  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten;

  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenzen;

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse;

  • Fähigkeit, sich rasch in neue Themengebiete einzuarbeiten, zu überzeugen und gewinnend aufzutreten.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

23. Juni 2017
Mitarbeiter/in Kundenstammdaten
100%
St. Gallen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für unseren Hauptsitz in St. Gallen suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung CIF im Corporate Center Legal & Compliance per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/in Kundenstammdaten (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Identifikation von natürlichen und/oder juristischen Personen sowie die Erfassung, Mutation und Kontrolle der Kundenstammdaten;

  • Verwaltung und Kontrolle sämtlicher Kundenverträge auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit nach den "Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken (VSB)";

  • Ansprechpartner bei Rückfragen und Abklärungen für Frontmitarbeiter und weitere interne Stellen;

  • Korrekte Umsetzung regulatorischer Anforderungen wie bspw. FATCA, AIA und weitere.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere fundierte kaufmännische Grundbildung und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position;

  • Rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein;

  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise;

  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil;

  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit;

  • Erfahrung mit dem Kernbankensystem Avaloq von Vorteil.

 

Sie treffen im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft und Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Mit einem grossen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet die Position ein hohes Mass an Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld.

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

12. Juni 2017
Kundenberater/in
100%
Schaffhausen

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Schaffhausen nach Vereinbarung eine/n erfahrenen
 

Kundenberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Übernahme von bestehenden Kundenpositionen des aktuellen Kundenberaters;

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie eine umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken;

  • Anbieten von massgeschneiderten Dienstleistungen, die dem Kunden auch tatsächlich einen Mehrwert aufzeigen;

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein, Bescheidenheit, gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Verankerung und Netzwerk in der Region Schaffhausen / Deutschschweiz;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

31. Mai 2017
Kundenberater/in
100%
Luzern

Die Notenstein La Roche Privatbank ist spezialisiert auf die Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Die St. Galler Privatbank beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und ist an 13 Standorten in der Schweiz vertreten. Wir investieren in überdurchschnittlich qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende. Die Notenstein La Roche Privatbank ist eine Tochtergesellschaft der Raiffeisen Schweiz.

 

Für den weiteren Ausbau unseres Privatkundengeschäfts suchen wir für unsere Niederlassung in Luzern nach Vereinbarung eine/n oder zwei

 

Kundenberater/in (100%)

 

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören insbesondere:

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden Privatkunden auf Basis Ihres bestehenden Netzwerkes;

  • Übernahme von bestehenden Kundenpositionen aufgrund Pensionierung des aktuellen Kundenberaters;

  • Pflege und kontinuierliche Erweiterung Ihres Portefeuilles sowie eine umfassende und professionelle Betreuung Ihrer anspruchsvollen Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden in den Bereichen Finanz- und Vermögensplanung, Liquiditätsplanung, Vorsorge- und Nachlassplanung, Steuern und Hypotheken;

  • Anbieten von massgeschneiderten Dienstleistungen, die dem Kunden auch tatsächlich einen Mehrwert aufzeigen;

  • Aktiver Austausch mit internen Fachstellen aus den Bereichen Portfoliomanagement, Tax sowie Legal & Compliance.

     

Wir wenden uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden (überwiegend Domizil Schweiz) mit Portefeuille Verantwortung in den Bereichen Anlagen- und Vermögensverwaltung;

  • Solide Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein, Bescheidenheit, gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Abschlussstärke;

  • Verankerung und Netzwerk in der Region Zentralschweiz;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 

Mit einem hohen Entwicklungs- und Gestaltungspotential bietet diese Position unternehmerische Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Sie treffen im Kontakt mit externen Kunden und internen Fachstellen stets den richtigen Ton und verfügen über eine ausgeprägte Freude, täglich hochwertige Dienstleistungen zu erbringen? Bezeichnen Sie sich zudem selbst als "Macher" und schätzen es Tag für Tag exzellente Leistungen zu erbringen?

 

Wir bieten optimale Anstellungsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und jungen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch kurze Entscheidungswege, durchlässige Strukturen und einen kooperativen Führungsstil.

 

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Schiefner, unter +41 71 242 56 23 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herrn Michael Schiefner, Human Resources.

 

Notenstein La Roche Privatbank AG

Herr Michael Schiefner

Bohl 17 / Postfach

9004 St. Gallen

Tel. 071 242 56 23

bewerbung@notenstein-laroche.ch

Michael Schiefner

Kontakt für Stellenangebote und Praktika

 

Michael Schiefner, Human Resources, Bohl 17, 9004 St. Gallen, Schweiz

+41 71 242 56 23, E-Mail senden